VHS Baden






Birawe Kerstin

An der VHS seit September 2023.

In der Erwachsenenbildung seit 2019.

Ich bin in der Nähe von St. Pölten aufgewachsen und wohne seit über 15 Jahren im schönen Baden. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Nach meinem Studium an der FH Wieselburg habe ich über 10 Jahre lang in der spannenden Lebensmittelbranche als Produktentwicklerin, Qualitätssicherin und Innovationsmanagerin gearbeitet. Dabei habe ich die Vielfalt unserer Nahrungsmittel kennen und schätzen gelernt. 2019 habe ich den Ausbildungslehrgang zur diplomierten Ernährungspädagogin beim Bildungsinstitut Vonwald absolviert. Seither veranstalte ich Workshops, Vorträge und Ernährungstrainings und gebe leidenschaftlich gerne mein gesammeltes Wissen über eine gesunde, vollwertige und bunte Ernährung weiter. Essen soll Spaß machen, unseren Körper gut versorgen und unseren Geist nähren.

Motto:  Iss dich kunterbunt und lebensfroh!